Team

nicolai_schwarzer

 

Nicolai Schwarzer

Geschäftsführer

Der feste Glaube daran, ein Ziel erreichen zu können, ist die Grundlage für den 1975 in Frohnau geborenen Berliner. Seine Leidenschaft gilt seit der Kindheit dem Fußball und dessen Protagonisten. So professionell er seine Unternehmensgruppe aufgebaut hat, so professionell unterstützt er Fußballprofis als DFB-Lizenzierter-Spielervermittler. Mit Leidenschaft und Herz, für ihr menschliches Wohlergehen und ihre Entwicklung als Profi.

michael_rummenigge

 

Michael Rummenigge

Geschäftsführer

Drei deutsche Meistertitel mit dem FC Bayern München und drei Pokalsiege mit Bayern und Borussia Dortmund beweisen, dass Michael Rummenigge weiß, worauf es im Fußball ankommt. Heute arbeitet der 1964 in Lippstadt geborene, ehemalige Nationalspieler erfolgreich als Unternehmer und ist noch immer in den Stadien dieser Welt zu hause. Stets mit einem offenen Ohr für die Bedürfnisse der Spieler. Seine Erfahrungen und Kenntnisse sind für jeden ein Gewinn.